Dienstag, 16. Juli 2019

SEO Suchmaschinenoptimierung Agentur Köln


SEO-Techniken werden in zwei große Kategorien eingeteilt:

White Hat SEO - Techniken, die Suchmaschinen als Teil eines guten Designs empfehlen.

Black Hat SEO - Techniken, die Suchmaschinen nicht genehmigen und deren Auswirkungen möglichst gering zu halten versuchen. Diese Techniken werden auch als Spamdexing bezeichnet.

White Hat SEO
Eine SEO-Taktik wird als White Hat angesehen, wenn sie die folgenden Funktionen aufweist:

Es entspricht den Richtlinien der Suchmaschine.
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Es beinhaltet keine Täuschung.

Dadurch wird sichergestellt, dass der Inhalt, den eine Suchmaschine indiziert und anschließend bewertet, dem Inhalt entspricht, den ein Benutzer sieht.

Es stellt sicher, dass ein Webseiteninhalt für die Benutzer und nicht nur für die Suchmaschinen erstellt wurde.

Es sorgt für eine gute Qualität der Webseiten.

Es stellt die Verfügbarkeit nützlicher Inhalte auf den Webseiten sicher.

Folgen Sie immer einer White Hat SEO-Taktik und versuchen Sie nicht, Ihre Website-Besucher zu täuschen. Seien Sie ehrlich und Sie werden auf jeden Fall etwas mehr bekommen.

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Black Hat oder Spamdexing
Eine SEO-Taktik wird als Black Hat oder Spamdexing angesehen, wenn sie die folgenden Funktionen aufweist:

Der Versuch, das Ranking zu verbessern, wird von den Suchmaschinen abgelehnt und / oder ist mit Betrug verbunden.

Weiterleiten von Benutzern von einer für Suchmaschinen erstellten Seite zu einer menschlicheren Seite.
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Weiterleiten von Benutzern zu einer Seite, die sich von der von der Suchmaschine eingestuften Seite unterscheidet.

Bereitstellung einer Version einer Seite für Suchmaschinen-Spinnen / -Bots und einer anderen Version für menschliche Besucher. Dies wird als Cloaking- SEO-Taktik bezeichnet.

Verwenden von verborgenem oder unsichtbarem Text oder mit der Hintergrundfarbe der Seite, Verwenden einer winzigen Schriftgröße oder Ausblenden innerhalb des HTML-Codes, z. B. Abschnitte ohne Rahmen.

Wiederholen von Stichwörtern in den Metatags und Verwenden von Stichwörtern, die nicht mit dem Inhalt der Website zusammenhängen. Dies wird als Metatag-Füllung bezeichnet .

Berechnete Platzierung von Keywords auf einer Seite, um die Anzahl, Vielfalt und Dichte der Keywords auf der Seite zu erhöhen. Dies wird als Keyword-Füllung bezeichnet .

Erstellen von Webseiten mit geringer Qualität, die sehr wenig Inhalt enthalten, aber stattdessen mit sehr ähnlichen Stichwörtern und Ausdrücken gefüllt sind. Diese Seiten werden als Doorway- oder Gateway-Seiten bezeichnet .

Spiegeln Sie Websites, indem Sie mehrere Websites hosten - alle mit konzeptionell ähnlichem Inhalt, aber mit unterschiedlichen URLs.

Erstellen einer nicht autorisierten Kopie einer beliebten Website, die dem Original eines Webcrawlers ähnelnde Inhalte enthält, Web-Surfer jedoch zu nicht verwandten oder böswilligen Websites umleitet. Dies wird als Page Hijacking bezeichnet .

Halten Sie sich immer von den oben genannten Black Hat-Taktiken fern, um den Rang Ihrer Website zu verbessern. Suchmaschinen sind intelligent genug, um alle oben genannten Eigenschaften Ihrer Website zu identifizieren, und letztendlich erhalten Sie nichts.

Wenn Sie ein Geschäft über das Internet abwickeln möchten, ist das erste, woran Sie denken, der Domainname Ihrer Website. Bevor Sie einen Domainnamen auswählen, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

Wer wäre Ihre Zielgruppe in Köln?

https://www.koeln.de/  https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln  https://www.koelner-dom.de/home/ https://fc.de/start/
Was Sie ihnen verkaufen wollen. Ist es ein greifbarer Gegenstand oder nur Textinhalt?

Was macht Ihre Geschäftsidee einzigartig oder anders als alles andere, was bereits auf dem Markt erhältlich ist?

Viele Leute halten es für wichtig, Keywords in einer Domain zu haben. Schlüsselwörter im Domain-Namen sind normalerweise wichtig, können jedoch normalerweise verwendet werden, wenn der Domain-Name kurz, einprägsam und ohne Bindestriche ist.

Durch die Verwendung von Keywords in Ihrem Domain-Namen erhalten Sie einen starken Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern. Wenn Sie Ihre Keywords in Ihrem Domain-Namen haben, können Sie die Klickraten in Suchmaschinenlisten und bezahlten Anzeigen erhöhen und die Verwendung Ihrer Keywords für den Erhalt schlüsselwortreicher, beschreibender eingehender Links vereinfachen.
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Vermeiden Sie lange und verwirrende Domainnamen. Viele Leute trennen die Wörter in ihren Domain-Namen entweder mit Bindestrichen oder Bindestrichen. In der Vergangenheit war der Domain-Name selbst ein wichtiger Ranking-Faktor, aber jetzt haben Suchmaschinen erweiterte Funktionen und es ist kein sehr wichtiger Faktor mehr.

Behalten Sie zwei bis drei Wörter in Ihrem Domain-Namen, die sich leicht merken lassen. Einige der bekanntesten Websites leisten hervorragende Arbeit beim Branding, indem sie ihr eigenes Wort kreieren. Einige Beispiele sind eBay, Yahoo !, Expedia, Slashdot, Fark, Wikipedia, Google usw.

Sie sollten es einmal am Telefon sagen können, und die andere Person sollte wissen, wie man es buchstabiert, und sie sollte raten können, was Sie verkaufen.

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Schließlich sollten Sie in der Lage sein, die folgenden Fragen zu beantworten:

Warum möchten Sie Ihre Website erstellen?

Warum sollten Leute von Ihrer Site kaufen und nicht von einer anderen Site?

Was unterscheidet Sie von anderen?

Wer ist Ihre Zielgruppe und was möchten Sie verkaufen?

Listen Sie 5 bis 10 Websites auf, die Sie für erstaunlich halten. Denken Sie jetzt, warum sie erstaunlich sind.

Erstellen Sie 5 verschiedene Domainnamen. Mindestens 1 davon lustig machen. Sagen Sie sie einem halben Dutzend Leuten und sehen Sie, welche die denkwürdigsten sind. Sie erhalten ein ehrlicheres Feedback, wenn die Leute Sie nicht gut kennen.

Kaufen Sie Ihren Domainnamen, der eingängig, einprägsam und für Ihr Unternehmen relevant ist.

Ein Schlüsselwort ist ein Begriff, der verwendet wird, um mit der Abfrage übereinzustimmen, die eine Person in eine Suchmaschine eingibt, um bestimmte Informationen zu finden. Die meisten Leute geben Suchbegriffe ein, die aus zwei bis fünf Wörtern bestehen. Solche Ausdrücke können Suchausdrücke, Schlüsselwortausdrücke, Abfragesätze oder nur Schlüsselwörter genannt werden. Gute Keyword-Phrasen sind spezifisch und beschreibend.

Die folgenden Konzepte zu Schlüsselwörtern helfen bei der Optimierung der Schlüsselwörter auf einer Webseite.

Keyword-Häufigkeit
Dies berechnet sich aus der Häufigkeit, mit der ein Keyword in einem Website-Titel oder einer Beschreibung enthalten ist. Sie möchten jedoch nicht mit der Häufigkeit über Bord gehen, da Sie bei einigen Suchmaschinen für "Spamming" oder "Keyword Stuffing" bestraft werden, wenn Sie ein Wort zu oft wiederholen.

Im Allgemeinen sollten Sie jedoch Ihr Keyword im Dokument so oft wiederholen, wie Sie können, und bis zu 3-7 Mal in Ihrer Liste der Metatags.

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Keyword-Gewicht
Es bezieht sich auf die Anzahl der Keywords, die auf Ihrer Webseite erscheinen, verglichen mit der Gesamtanzahl der Wörter, die auf derselben Seite erscheinen. Einige Suchmaschinen berücksichtigen dies, während sie den Rang Ihrer Website für eine bestimmte Keyword-Suche bestimmen.

Eine Technik, die häufig gut funktioniert, besteht darin, einige kleinere Seiten zu erstellen, in der Regel nur einen Absatz lang, der ein bestimmtes Schlüsselwort hervorhebt. Indem Sie die Gesamtzahl der Wörter auf ein Minimum beschränken, können Sie die "Gewichtung" des von Ihnen hervorgehobenen Schlüsselworts erhöhen.

Schlüsselwort Nähe
Es bezieht sich auf die Platzierung von Schlüsselwörtern auf einer Webseite in Bezug aufeinander oder in einigen Fällen in Bezug auf andere Wörter mit einer ähnlichen Bedeutung wie das abgefragte Schlüsselwort.

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Wenn also jemand "Hauspläne" eingibt, werden nicht nur die Seiten zurückgegeben, die für diesen Ausdruck optimiert sind, sondern auch die Seiten, die alle Variationen dieses Ausdrucks enthalten. Zum Beispiel "Hausplan", "Hausplanung", "Hausplaner".

Ich hoffe, Sie haben Verständnis für Keywords und wissen auch, wie Sie diese identifizieren und wo Sie sie verwenden können. Im nächsten Kapitel wird erläutert, wie Sie Metatags optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Es gibt zwei wichtige Meta-Tags:

Meta-Beschreibungs-Tags
Meta-Schlüsselwort-Tags
Einige Suchmaschinen zeigen möglicherweise die Meta-Beschreibung als Teil der Suchergebnisse an, die Meta-Keyword-Tags sollten jedoch nicht in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Der allgemeine Konsens unter SEO-Experten ist, dass Metatags tot sind. Trotzdem verwenden viele dieser Experten weiterhin Metatags auf ihren eigenen Websites.

Für Google führt das Hinzufügen des Metatags description nicht zu einer Erhöhung der Suchmaschinen-Ergebnisseiten (Search Engine Results Pages, SERPs). Die Beschreibung kann jedoch für die Beschreibung Ihrer SERP-Einträge in Google verwendet werden.

Yahoo! sagt, sie verwenden das Keyword-Meta-Tag, wenn es eine Seite rangiert. Daher ist es sinnvoll, eine für Yahoo! und andere kleinere Suchmaschinen, die noch verwenden.

Wie sehen die Metatags aus?
Sie können im Kopfbereich der Webseite Folgendes hinzufügen:

<meta name="keywords"
         content="KEYWORD1 KEYWORD2 KEYPHRASE1 etc.
         about 30 to 40 unique words">

<meta name="description"
         content="An accurate, keyword-rich description
         about 150 characters">
Meta Description Tag Tips
Wichtige Tipps für gute Meta Description Tags:

Verwenden Sie Stichwörter in Ihrem Meta-Description-Tag.

Versuchen Sie, die Wörter nicht zu oft zu wiederholen, sondern mehrere Syntaxen Ihrer Schlüsselwörter zu verwenden.

Ein Beschreibungs-Metatag einer einzelnen Webseite sollte nicht mehr als 150 Zeichen enthalten.

Verwenden Sie für jede Seite ein anderes Meta-Beschreibungs-Tag, da jede Seite anders ist und eine bessere Chance hat, gefunden zu werden, wenn Sie einen guten Titel und eine Beschreibung darauf platzieren.

Meta Keywords Tag-Tipps
Informationen zum Ermitteln guter Keywords finden Sie im vorherigen Kapitel. Verwenden Sie die folgenden Tipps zum Vorbereiten guter Meta-Schlüsselwort-Tags.

Verwenden Sie Synonyme.
Verwenden Sie eindeutige Schlüsselwörter.
Keine Notwendigkeit, eine bestimmte Phrase zu wiederholen.
Sie können ein Wort beliebig oft wiederholen, solange es Teil einer anderen Phrase ist.
Roboter-Meta-Tag
Der wichtige Metatag, den Sie möglicherweise irgendwann benötigen, ist der Robots-Metatag, der folgendermaßen aussieht:

<meta name="robots" content="noindex,nofollow">
Mithilfe des oben genannten Metatags können Sie einer Spinne oder einem Roboter mitteilen, dass einige Ihrer Seiten nicht indiziert werden sollen oder dass Sie nicht möchten, dass Ihre Links verfolgt werden.

Ein HTML-TITLE- Tag wird in das head-Tag eingefügt. Der Seitentitel (nicht zu verwechseln mit der Überschrift einer Seite) wird in der Titelleiste Ihres Browser-Fensters angezeigt und wird auch angezeigt, wenn Sie eine Seite mit einem Lesezeichen versehen oder zu Ihren Browser-Favoriten hinzufügen.

Dies ist die einzige Stelle auf einer Webseite, an der Ihre Keywords vorhanden sein MÜSSEN. Die korrekte Verwendung von Schlüsselwörtern im Titel jeder Seite Ihrer Website ist für Google äußerst wichtig - insbesondere für die Startseite. Wenn Sie sonst nichts tun, um Ihre Website zu optimieren, denken Sie daran, dies zu tun!

Hier sind einige Überlegungen beim Entwerfen des Titels einer Webseite:

Der Titel sollte nicht mehr als 9 Wörter oder 60 Zeichen enthalten.

Verwenden Sie Schlüsselwörter ganz am Anfang des Titels.

Nehmen Sie Ihren Firmennamen nicht in den Titel auf, es sei denn, Ihr Firmenname ist sehr bekannt.

Durch die unsachgemäße oder nicht vorhandene Verwendung von Titeln auf Webseiten werden mehr Websites von den Top-Rankings bei Google ausgeschlossen als durch andere Faktoren, außer möglicherweise aufgrund fehlender relevanter Inhalte auf einer Seite oder mangelnder Qualität der Links von anderen Websites, die auf Ihre Website verweisen.

Best Practices zum Erstellen von Titeln
Hier sind einige bewährte Methoden, die Sie zum Erstellen von Titeln auf Seiten befolgen sollten:

Jede Seite sollte einen eindeutigen Titel haben.

Versuchen Sie, falls sinnvoll, Ihren primären Keyword-Ausdruck in jeden Titel jeder Seite aufzunehmen.

Beginnen Sie den Titel Ihrer Homepage mit Ihrer primären Keyword-Phrase, gefolgt von Ihren besten Phrasen für sekundäre Keywords.

Verwenden Sie spezifischere Variationen Ihrer primären Keyword-Phrase auf Ihren spezifischen Produkt-, Service- oder Inhaltsseiten.

Wenn Sie Ihren Firmennamen angeben müssen, setzen Sie ihn am Ende des Titels.

Verwenden Sie die beste Form (Plural oder Singular) für Ihre Keywords, basierend darauf, wonach laut WordTracker häufiger gesucht wird.

Übertreiben Sie es nicht - wiederholen Sie Ihre Keywords nicht mehr als zwei- bis dreimal im Titel.

Stellen Sie sicher, dass das <title> -Tag das erste Element im Abschnitt <head> Ihrer Seite ist. Dies erleichtert Google das Auffinden der Seite.


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